Read e-book online Das Geheimnis der San Andreas PDF

By Alistair MacLean

ISBN-10: 3455051308

ISBN-13: 9783455051308

Show description

Read or Download Das Geheimnis der San Andreas PDF

Best german_1 books

New PDF release: Die Felsenburg. Satan und Ischariot, Tl. 1

Die Felsenburg liegt hoch droben in den Bergen der Sonora und birgt ein grausiges Geheimnis, das einem deutschen Auswandererzug zum Verderben werden soll. previous Shatterhand nimmt mit seinem Blutsbruder Winnetou den Kampf gegen den skrupellosen Verbrecher Harry Melton und seinen Bruder Thomas auf. Fortsetzung in Band 21 und 22.

Read e-book online Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand PDF

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand: Ein Schauspiel by means of Goethe

Download PDF by Heinz G. Konsalik: Die Verdammten der Taiga

Moderate indicators of wear and tear!

Extra resources for Das Geheimnis der San Andreas

Example text

Er nickte zu den Aufbauten hinüber. »Sie und Dr. Singh – und die Krankenpfleger. « fragte der Bootsmann. « »Wir haben genügend Geräte und Medikamente an Bord, um ein kleines Krankenhaus auszustatten«, stellte der Arzt fest. « Er schien sich wieder gefangen zu haben. « Patterson nickte heftig. »Ich würde selbst nicht gern dort reingehen. « fragte McKinnon. « »Überlebende! « »Die Hood ist in einer Sekunde in die Luft geflogen. « »Natürlich, natürlich. Ich bin kein Seemann, Bootsmann. « Der Bootsmann deutete auf die Aufbauten.

Drei der Männer bildeten eine kleine Gruppe. Einer von ihnen, der eine graue Wollmütze über den Kopf gezogen hatte, hielt den Kopf eines anderen, der bewußtlos oder tot war, aus dem Wasser; mit der freien Hand winkte er dem näher kommenden Rettungsboot zu. Alle drei Männer trugen Schwimmwesten und wasserdichte Schutzanzüge, denen sie es verdankten, daß sie nach einer Viertelstunde im eisigen Wasser der Barentssee noch am Leben waren. Alle drei wurden an Bord gezogen. Der junge Mann ohne Kopfbedeckung, den der Mann mit der Wollmütze über Wasser gehalten hatte, war bewußtlos.

Der Commander war – zumindest vorläufig – blind. Obwohl McKinnon wußte, daß er damit seine Zeit vergeudete, steuerte er auch auf den vierten im Wasser treibenden Mann zu und drehte dann fünf Meter vor ihm ab. Obwohl das Gesicht des anderen tief im Wasser lag, war er nicht ertrunken, sondern erfroren, denn er trug keinen Schutzanzug. Der Bootsmann nahm wieder Kurs auf die San Andreas und berührte den Commander sanft an der Schulter. « »Was? Wie ich mich fühle? « Der Commander wollte danach greifen, aber McKinnon hinderte ihn daran.

Download PDF sample

Das Geheimnis der San Andreas by Alistair MacLean


by John
4.5

Rated 4.84 of 5 – based on 13 votes