Download e-book for iPad: Der Kontinent der Lügen by James Morrow

By James Morrow

ISBN-10: 3453058461

ISBN-13: 9783453058460

Show description

Read Online or Download Der Kontinent der Lügen PDF

Best german_1 books

Die Felsenburg. Satan und Ischariot, Tl. 1 by Karl May PDF

Die Felsenburg liegt hoch droben in den Bergen der Sonora und birgt ein grausiges Geheimnis, das einem deutschen Auswandererzug zum Verderben werden soll. outdated Shatterhand nimmt mit seinem Blutsbruder Winnetou den Kampf gegen den skrupellosen Verbrecher Harry Melton und seinen Bruder Thomas auf. Fortsetzung in Band 21 und 22.

Goethe's Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand PDF

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand: Ein Schauspiel by means of Goethe

Extra info for Der Kontinent der Lügen

Sample text

Türme ragten in sturmgraue Himmel; Turmspitzen wanden sich umeinander; schiefe Glockentürme beherbergten wacklige Bündnisse von Fledermäusen und Tauben; an Wohnheimen im Zuckerbäckerstil hingen Anarchistenfahnen, trocknende Wäschestücke und andere Erkennungszeichen der Studenten, die sie bewohnten. Dennoch kam keins dieser Bilder gegen den Druck meiner sprudelnden Gedanken an. Ja, ich war Urilla Aub schon begegnet. Es war eine intellektuelle Begegnung, eine seelische Begegnung und auch eine Begegnung mit dem Unterleib gewesen.

Sollte ich dem Roboter eine Partie Blitzschach anbieten? « Darauf ertönte das Androiden-Gegenstück eines Räusperns, und anschließend stürzte sich Iggi in eine fehlerlose Imitation von Selig, wie ich vermutete. MR. QUINJIN, SIE SIND EIN BEGABTER KRITIKER. ICH WERDE IHNEN DIE SUMME VON ZEHNTAUSEND FURNIEREN IN BAR FÜR DIE REZENSION EINES UNBETI-TELTEN ZEPHAPFELS BEZAHLEN, DER SICH GEGENWÄRTIG IN MEINER PRIVATSAMMLUNG BEFINDET. WENN IHRE ANTWORT JA LAUTET, SEIEN SIE BITTE MORGEN VOR 18 UHR SÜDLICHER QUADRISPHÄRISCHER ZEIT IN MEINER BIBLIOTHEK.

Kusk zeigte mir seinen widerlichen Sämling, der von Lotoskapseln wimmelte. Er wuchs direkt aus dem Lehmboden heraus. Er hatte einen Spaten in der Hand, und als ich ihn danach fragte, sagte er, daß er den Baum ausgraben und zu einem Hydrasteroidengürtel verfrachten werde. ›Zu einem Hydrasteroidengürtel‹, wiederholte er immer wieder, um mich zu verhöhnen. ‹« Ein Hydrasteroidengürtel. Es gab einmal eine Zeit, da rühmte sich mehr als ein Drittel aller bewohnten Sternsysteme, einen Gürtel wasserhaltiger, terraformierter, nährstoffreicher Asteroiden um ihre Hauptplaneten herum zu besitzen.

Download PDF sample

Der Kontinent der Lügen by James Morrow


by David
4.4

Rated 4.09 of 5 – based on 15 votes