Der Prometheus- Verrat. by Robert Ludlum PDF

By Robert Ludlum

ISBN-10: 3453196198

ISBN-13: 9783453196193

Show description

Read or Download Der Prometheus- Verrat. PDF

Best german_1 books

Die Felsenburg. Satan und Ischariot, Tl. 1 by Karl May PDF

Die Felsenburg liegt hoch droben in den Bergen der Sonora und birgt ein grausiges Geheimnis, das einem deutschen Auswandererzug zum Verderben werden soll. outdated Shatterhand nimmt mit seinem Blutsbruder Winnetou den Kampf gegen den skrupellosen Verbrecher Harry Melton und seinen Bruder Thomas auf. Fortsetzung in Band 21 und 22.

Download e-book for kindle: Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand by Goethe

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand: Ein Schauspiel through Goethe

Download PDF by Heinz G. Konsalik: Die Verdammten der Taiga

Moderate indicators of wear and tear!

Extra info for Der Prometheus- Verrat.

Example text

Man hatte also etwas anderes mit ihm im Sinn gehabt. Aber was? Wie war es überhaupt möglich, dass sie ihn gefunden hatten? Wer hatte da Zugriff auf eine strengstens abgesicherte Datenbank des Direktorats? Es gab zu viele Variablen, zu viele Unbekannte. Von Angst aber war Bryson weit entfernt; er empfand nur diese eisige Ruhe des gedrillten Agenten, der er einst gewesen war. Einen Flughafen würde er jetzt natürlich nicht ansteuern, denn da erwartete man ihn als Erstes. Stattdessen beschloss er, dahin zu fahren, wo man ihn am wenigsten erwartete: in sein Haus auf dem Campus.

Woher stammte sie dann? Er schlug mit dem Knauf gegen die Schläfe des Mannes. Dass er traf, sah er nicht mehr; er hörte nur das widerliche Krachen von Metall auf Knochen und wie der Mann zu Boden sackte; denn schon war Bryson herumgefahren und zielte mit der Pistole -51- auf den Rothaarigen in der marineblauen Clubjacke. »Ich habe entsichert«, rief er ihm zu. « Mit seiner verwirrten, panischen Miene gab sich der junge Mann als unerfahren zu erkennen. Immerhin konnte er sich ausrechnen, dass Nick schießen würde, sobald er den Hebel der Sicherung herumklappte.

Waller sah sein Gegenüber unverwandt an. »Dein Name ist Jonas Barrett. Du bist ein freischaffender Gelehrter, Autor von einem halben Dutzend viel beachteter Artikel in einschlägigen Fachzeitschriften, unter anderem im. Journal of Byzantine Studies. « Waller reichte ihm einen Aktenordner, dessen kanarienvogelgelbe Farbe deutlich machte, dass in seinem Deckel Magnetstreifen eingelassen waren, die Alarm schlagen würde, wenn man versuchte, den Ordner nach draußen zu schmuggeln. Er enthielt eine Legende, eine fiktive Biografie.

Download PDF sample

Der Prometheus- Verrat. by Robert Ludlum


by David
4.0

Rated 4.62 of 5 – based on 49 votes