Der zweite Ring der Kraft by Carlos Castaneda PDF

By Carlos Castaneda

ISBN-10: 3596230357

ISBN-13: 9783596230358

Show description

Read Online or Download Der zweite Ring der Kraft PDF

Similar german_1 books

Die Felsenburg. Satan und Ischariot, Tl. 1 - download pdf or read online

Die Felsenburg liegt hoch droben in den Bergen der Sonora und birgt ein grausiges Geheimnis, das einem deutschen Auswandererzug zum Verderben werden soll. previous Shatterhand nimmt mit seinem Blutsbruder Winnetou den Kampf gegen den skrupellosen Verbrecher Harry Melton und seinen Bruder Thomas auf. Fortsetzung in Band 21 und 22.

New PDF release: Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand: Ein Schauspiel by means of Goethe

Get Die Verdammten der Taiga PDF

Moderate indicators of wear and tear!

Additional resources for Der zweite Ring der Kraft

Sample text

Er hatte erwartet, daß es ähnlich wäre wie bei deiner oder Eligios Begegnung mit Mescalito. In beiden Fällen wußte er nicht weiter mit euch, und da ließ er seine Kalebasse entscheiden, was er als nächstes tun sollte. In beiden Fällen half die Kalebasse ihm. Bei mir war es anders; Mescalito verbot ihm, mich jemals wieder mitzubringen. Der Nagual und ich verließen den Ort in höchster Eile. Statt nach Hause zu gehen, wanderten wir nach Norden. Dann nahmen wir den Bus nach Mexicali, aber mitten in der Wüste stiegen wir aus.

Mir fiel auf, daß die beiden Kommoden die gleiche Farbe hatten wie die Wände, nämlich gelblich-weiß. Das Bett selbst, ohne die Tagesdecke, war rosarot, mehr oder minder von derselben Farbe wie der Fußboden. Die Bettdecke wiederum war dunkelbraun, genau wie die Deckentäfelung und die Fensterläden. »Laß uns reden«, sagte sie und machte es sich auf dem Bett bequem, nachdem sie ihre Sandalen ausgezogen hatte. Sie zog die Knie vor ihre nackte Brust. Sie sah jetzt aus wie ein junges Mädchen. Ihr aggressives herrschsüchtiges Benehmen war einer bezaubernden Freundlichkeit gewichen.

Einmal, als wir in der Wüste waren, gab er mir Mescalito. Aber weil ich nur eine leere Frau war, wies Mescalito mich zurück. Ich hatte eine schreckliche Begegnung mit ihm. Damals erkannte der Nagual, daß er mich statt dessen mit dem Wind zusammenführen sollte. Natürlich erst, nachdem er ein Omen gesehen hatte. An diesem Tag sagte er immer wieder, daß er, obwohl er ein Zauberer war und zu sehen gelernt hatte, unbedingt ein Omen brauche, weil er sonst nicht weiter wisse. Tagelang hatte er schon wegen mir auf ein Zeichen gewartet.

Download PDF sample

Der zweite Ring der Kraft by Carlos Castaneda


by Kenneth
4.0

Rated 4.23 of 5 – based on 26 votes