Download PDF by Alfred Hitchcock: Die drei ??? und das giftige Wasser

By Alfred Hitchcock

ISBN-10: 344006736X

ISBN-13: 9783440067369

Show description

Read Online or Download Die drei ??? und das giftige Wasser PDF

Similar german_1 books

New PDF release: Die Felsenburg. Satan und Ischariot, Tl. 1

Die Felsenburg liegt hoch droben in den Bergen der Sonora und birgt ein grausiges Geheimnis, das einem deutschen Auswandererzug zum Verderben werden soll. outdated Shatterhand nimmt mit seinem Blutsbruder Winnetou den Kampf gegen den skrupellosen Verbrecher Harry Melton und seinen Bruder Thomas auf. Fortsetzung in Band 21 und 22.

Read e-book online Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand PDF

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand: Ein Schauspiel by means of Goethe

Read e-book online Die Verdammten der Taiga PDF

Mild symptoms of wear and tear!

Additional resources for Die drei ??? und das giftige Wasser

Example text

Er erzählte von den Plakaten in den Hallen, die das Datum der Betriebsschließung mitgeteilt hatten. Eine Begründung dafür hatten sie nicht enthalten. « rief Bob. « Sie hatten den Stadtrand erreicht und entschieden, sofort zur ›Sedona Tribune‹ zu fahren. Peter, noch immer aufgekratzt, fuhr voraus. Mit traumwandlerischer Sicherheit bewegte er sich durch das Straßengewirr, als kenne er Sedona wie seine Westentasche. Vielleicht hat er neuerdings ein fotografisches Gedächtnis, kombinierte Justus, und trägt den Stadtplan komplett im Kopf -5 2 - »So wie ich ein Wespennest«, murmelte er und hängte sich an Peters Hinterrad, was nicht so einfach war angesichts der Menschenmenge, die sich schon wieder durch die Straßen wälzte.

Rock, Pop oder Soul sind früher aber immer leer ausgegangen. « Nach einer knappen Viertelstunde, genauer: 13 Minuten und 20 Sekunden, wie Justus seinen Aufzeichnungen entnehmen konnte, war das Gespräch vorüber. Chelsea besorgte sich die Erlaubnis, am nächsten Tag wiederzukommen, um die Aufnahmen in der Halle und den Studios zu machen. Erst als sie schon an der Schranke am Eingang des Geländes angekommen waren, erinnerte sich Jean daran, daß sie die Redaktion anrufen sollte. « Sie sah an ihrem buntbestickten Jeanshemd herunter.

Das Gelände war mit einem gut drei Meter hohen Maschendraht eingezäunt. Dahinter lagen mehrere Hallen, die mit metallen glänzenden Platten verschalt waren. Das Ganze erinnerte an ein überdimensionales Raumschiff. Der Erste Detektiv zeigte auf den Zaun. Ein Elektrodraht bildete den Abschluß. « Ohne eine Antwort abzuwarten, ging er weiter und starrte gebannt auf den Boden. Bob und Peter folgten ihm wortlos. Justus war sicher, etwas zu entdecken, zugleich aber wollte er die Aktion so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Download PDF sample

Die drei ??? und das giftige Wasser by Alfred Hitchcock


by Charles
4.3

Rated 4.16 of 5 – based on 34 votes